Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Im Mittelpunkt der Betrachtung


Im Mittelpunkt der Betrachtung


Quelle: Lokal
Autor: Klaus Mai

Datum: 07.02.2011
Aufrufe: 1379

Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen Menschen, die üblicher Weise nicht im Fokus der Medien stehen – obwohl die Themen „Alter und Altern“ durch die demografische Entwicklung unserer Gesellschaft aktuell und brisant ist. Ich konnte meine Darstellungen nur über einen sehr engen und persönlichen Kontakt zu den Menschen erreichen. Bedanken möchte ich mich bei ihnen dafür, dass sie mir einen kurzen Einblick in ihr Leben gewährt haben.


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon