Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Weit entfernt und doch so nah...


Weit entfernt und doch so nah...


Quelle: Lokal
Autor: Sandra Niermann

Datum: 02.02.2011
Aufrufe: 3409

Jung und Alt-so viele Jahre liegen zwischen ihnen,so viele Falten & Erfahrungen trennen sie und doch fühlen sie gleich.Ängste,Freude,Traurigkeit,Wut oder Erschrockenheit-Gefühle,die sowohl die Jüngsten als auch die Ältesten miteinander verbinden.Vielleicht sind die auslösenden Gründe unterschiedlich,aber die Empfindungen sind gleich. Was mag wohl der Grund sein, dass den Beiden die Haare zu Berge stehen? Angst vor der Zukunft, einer neuen Lebenssituation oder war´s nur der Blick in den Spiegel?!


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon