Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Einmal verrückt sein!


Einmal verrückt sein!


Quelle: Lokal
Autor: Susann Schierz

Datum: 19.01.2011
Aufrufe: 2735

Bewohner des Stadtteilhaus St. Remberti in Bremen wollten mal etwas Verrücktes tun.\\r\\nAlso ging es hinaus in die Welt an Plätze, die lange nicht mehr oder noch nie besucht worden sind.\\r\\nDieser Herr ging mit 91 Jahren und einer Gruppe Physiotherapieschülern in die Disko. Der DJ legte flotte Musik auf, warf die Nebelmaschine an und der Nachmittag wurde für Alle unvergesslich. Dieses Bild entstand als Querbild der Begleiterin, wären ein Fotograf die "offiziellen" Bilder schoss.


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon