Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Immer wieder mittwochs...


Immer wieder mittwochs...


Quelle: Lokal
Autor: Dagmar Bräuer

Datum: 19.01.2011
Aufrufe: 1563

Mit 20 Jahren dachte ich, mit Fünfzig hörst du auf zu arbeiten und genießt dein Leben. Ich habe dann auch aufgehört, aber mein Vater war krank und ich half meiner Mutter bei der Pflege. Nach seinem Tod veränderte sich meine Mutter. Diagnose - Alzheimer. Wir nahmen sie zu uns und ich pflege sie jetzt schon seit mehr als 10 Jahren mit Hilfe der Tagesstätte, Pflegestation und einer ehrenamtlichen Helferin. Die beiden verstehen sich blendend und haben schon so manches Schöne unternommen.


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon