Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Begegnung Alt und Jung


Begegnung Alt und Jung


Quelle: Lokal
Autor: Barbara Jäger

Datum: 14.01.2011
Aufrufe: 1386

In dieser rührenden Szene begegneten sich Urgroßmutter und Urenkel. Unsere fast 90-jährige Mutter/Schwiegermutter lebte im Altenheim und konnte nicht mehr laufen. Sie freute sich über jeden Ausflug ins Freie. Wenn unser zweijähriger Enkel zu Besuch kam, fuhren wir mit ihmim Fahrradanhänger zur Urgroßmutter. So kam es zur Begegnung zwischen Urgroßmutter im Rollstuhl, die nicht mehr laufen konnte und ihrem Urenkel im Fahrradanhänger, der noch nicht so weit laufen konnte.


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon