Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Wettbewerb: Was heißt schon alt?  ›  Alle Kategorien (Alle)  ›  Alleinsein im Alter???


Alleinsein im Alter???


Quelle: Lokal
Autor: Ulrike Hergert

Datum: 04.04.2011
Aufrufe: 1933

Das Lied „Streets of London“ ist wohl jedem bekannt. Es beschreibt aber eigentlich genau das Selbe wie das Lied von Reinhard Mey: „Allein“ "Allein - wir sind allein, wir kommen und wir gehen ganz allein. Wir mögen noch so sehr geliebt, von Zuneigung umgeben sein, die Kreuzwege des Lebens gehen wir immer ganz allein. Allein - wir sind allein,wir kommen und wir gehen ganz allein!" Und genau das ist wohl etwas, was niemand von uns im Alter erleben möchte.


Zurück zur Gesamtansicht

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon