Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Ein älteres Paar strahlt Aktivität und Lebensfreude im Alter aus

Adventkalender-Gewinnspiel von Programm Altersbilder - Zum vierten Mal öffnen sich die Türchen

Weihnachtliches Bild mit Tannzweig, Renntier, vier Kerzen und 24 Türchen

Bald ist es wieder so weit. In unserem Adventskalender können Sie auch in diesem Jahr jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember 2017 ein Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich jeweils eine Frage aus der Themenvielfalt des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Wer die Lösung auf den Internetseiten des BMFSFJ findet, kann einen der Preise gewinnen: Interessante Bücher, Videos im DVD-Format und Geldpreise werden verlost.

Viele hatten in den letzten Jahren mitgemacht und auf der Suche nach der Tageslösung nicht nur die Antwort auf die gestellten Frage, sondern auch gute und hilfreiche Informationen in den Bereichen Familie, ältere Menschen, Gleichstellung, Kinder und Jugend sowie Freiwilligendienste und Engagement gefunden. Immer wieder wurde uns berichtet, dass das Mitmachen sehr viel Spaß gemacht hatte. Wir drücken allen, die Mitmachen die Daumen und freuen uns, wenn sie uns weiter auf www.programm-altersbilder.de oder auf Facebook besuchen. 

Soziale Netzwerke

Werden Sie Fan und folgen Sie dem Programm Altersbilder!
Netiquette

Facebbok-Icon
Twitter-Icon